Ich möchte mich vorstellen

 

Mein Name ist Petra,  am 24. Dezember 1973
erblickte ich in Wien das Licht der Welt
***

Obwohl mein Interesse schon immer im Bereich der Gesundheit lag, absolvierte ich damals auf Anraten meiner Eltern,
eine kaufmännische Schulausbildung.
Doch wie es das Schicksal so wollte, fand ich nach meinem Schulabschluss einen Weg  beide Bereiche zu vereinen, darin glücklich, erfolgreich und zufrieden zu sein. Darüber bin ich heute sehr dankbar.

1997 und 2008 durfte ich meine zwei wunderbaren Kinder zur Welt bringen.
Sohn Gregor und Tochter Valerie. Private Umbrüche fanden 2014/2015 statt und auch hier, wie es das Schicksal wollte,
lebe ich nach einer langer Zeit meines Zuhauses in Niederösterreich,  seit Mai 2021 glücklich und zufrieden
am
Stadtrand Wiens und genieße die Natur des Wienerwaldes und die Stadt zugleich.

Mehr als 20 Jahre beschäftige ich mich nun mit dem Thema Gesundheit.

Zunächst lernte ich die Ernährung der TCM (traditionell chinesische Medizin) kennen und konnte dadurch in weiterer Folge meinem damals 3jährigen Sohn eine Mandeloperation ersparen.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter, begleitete mich meine TCM-Ernährungsberaterin durch den Prozess und so durfte ich eine schöne Schwangerschaft und eine sanfte Geburt erleben.
So ist die Anwendung der TCM-Ernährung für mich im Alltag integriert, kann bewusst Lebensmittel vermeiden die nicht gut tun bzw. bewusst Lebensmittel aussuchen die gut tun.

2012 schloss ich eine 3-jährige Ausbildung zur Cranio Sacral Omnipathin (für Mesch und Tier) ab.
Besuchte diverse Fortbildungen in der Omnipathie sowie Kräuterkurse und Bachblütenkurse.

Das Interesse der Spiritualität kam im Frühjahr 2015 intensivst dazu und begleitet mich täglich
mit großer Freude und Begeisterung.
Seminare, Bücher, gute Gespräche und Selbsterfahrung dienen meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Auch wenn Herausforderungen kommen, diese zunächst anzunehmen, anzuschauen, daran zu arbeiten
und zu meistern ist ein wunderbares Geschenk.

Die eigene, positive Entwicklung zu sehen macht mich stolz, glücklich
und dankbar.

Auch DU kannst es schaffen, wenn Du Dich für Deine persönliche Weiterentwicklung öffnest,
Deiner Intuition vertraust und auf Dein Herz hörst !