Seelenweg - Intuitive Impulse, die ich gerne weitergeben möchte, vielleicht gehst auch Du damit in Resonanz

 

03.03.2022 "Liebe statt Angst"
Wir sind derzeit extrem gefordert, im Kollektiv wie auch jeder für sich. Je mehr wir jedoch versuchen in der Liebe zu bleiben, das Schöne am Leben zu sehen, Gott zu vertrauen, für die Menschen, die Hilfe benötigen zu beten, Licht und Liebe zu schicken statt Angst zu verspüren, sich in niedrigen Energien zu halten durch zu viele Gespräche der momentanen Weltsituation, umso schneller befreien wir uns.
 Liebe ist die stärkste und höchstschwingenste Energie,
Angst das Gegenteil, schwach und niedrig schwingend.

DU hast die Wahl ! Täglich !
Frage dich "Wie möchte ich mich fühlen ?"
ängstlich?  oder liebevoll und zuversichtlich

ALLES LIEBE FÜR DICH !

02.01.2022 "Umbruch im Kollektiv"
Zu Beginn des neuen Jahres sind viele von uns mit Umbrüchen beschäftigt. Bei Einigen macht sich dieser anstehende Umbruch, in sehr intensiven, ungewöhnlichen Träumen bemerkbar. Welchen Bereich deines Lebens es auch betrifft (in Beziehungen, im Beruf, im Freundeskreis), es darf zunächst etwas Altes zu Ende gehen, damit Neues entstehen kann. Am Ende Deines Umbruchprozesses wartet Schönes und Wertvolles auf Dich. Das "Wertvolle" welches ich hier anspreche hat nicht unbedingt etwas mit materiellen Dingen (Geld) zu tun.
Lass´ Dich überraschen und vertraue, Gott ist an Deiner Seite

**********************
😀
ICH FREUE MICH ÜBER EURE KOMMENTARE, AM ENDE DIESER SEITE FINDET IHR DIE MÖGLICHKEIT DAZU.. Alles Liebe, Petra

***********************

 

 

31.12.2021 "Silvesterbotschaft"
"Altes" darf heute noch logelassen werden um das neues Jahr unbelastet zu beginnen.
Ein sehr schönes Silvesterabendritual ist es, sich an den Tisch zu setzen, eine Kerze anzuzünden, innerlich still zu werden und auf einem Blatt Papier seine Wünsche für 2022 aufzuschreiben. Stelle dir dabei die Fragen: "Was möchte ich 2022 ? Was sind meine Ziele ? Beruflich, Privat. Wie möchte ich mich fühlen ? Was möchte ich für mich wichtiges lernen? Woran darf ich noch arbeiten ? Notiere all deine Antworten auf deinem Zettel, falte und lege ihn an einem für dich schönen Platz. Die Reise in das Jahr 2022 darf nun beginnen....

ICH WÜNCHE DIR EINEN SCHÖNEN GEMÜTLICHEN SILVERSTERABEND.
GLÜCK, GESUNDHEIT, FRIEDEN UND LIEBE MÖGEN DEINE BEGLEITER SEIN !

☘🐞☘💕


25.12.2021 "Der Wendepunkt ist gekommen"
Ihr Lieben, vielleicht hattet ihr am Dienstag (21.12.-Wintersonnenwende) auch das Gefühl, dass in einer Sache, die euch am Herzen lag, eine vollkommen unvorhergesehene Wende kam. Dinge wurden aus- bzw. angesprochen, die davor wochen- oder monatelang im Verborgenen lagen. Sicherheit wurde vermittelt.
Trotz all dieser wunderbaren positiven Energie, bleibst du deinem Weg weiterhin treu. Es lässt sich deine Herzenangelegenheit mit deinem Seelenweg vereinbaren. DU hast losgelassen. Ist es Zufall, dass am Tag der Wintersonnenwende, die Wende in deinem Leben kam ? Gott kennt die Antwort, somit liegt die Antwort in DIR. Die Tage davor gesetzten liebevollen Grenzen haben maßgeblich an der positiven Wendung des Geschehens beigetragen. Hättest du das gedacht ?

Besinnliche, gesegnete und friedvolle Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten💖🎄⭐

20.12.2021 "Klare Grenzen setzen"
Die Zeit ist nun gekommen um in einer Angelegenheit liebevolle und klare Grenzen zu setzen. Deine Seele wird es dir danken. Erleichterung ist spürbar, nachdem du den Mut aufgebracht hast, deine Wahrheit auszusprechen. Daran erkennst du, wieviel Arbeit DU an Deinem Selbstwert bereits geleistet hast.

17.12.2021 "Hin und her gerissen sein"
Die Energien fühlen sich an, als wäre man hin und her gerissen, man spürt Liebe und Schmerz zugleich. Man kann sich nicht wirklich zu einer Entscheidung durchringen. Der Verstand sagt einem "tue es", das Herz sagt "lass es" oder umgekehrt. Zu groß ist möglicherweise die Angst, was kommt danach ? Die Angst den Schritt ins Unbekannte zu wagen und auf sein Herz hören ? Fühlt man sich danach besser ? Ist man erleichtert den Schritt gewagt zu haben ? Oder ist Geduld die Lösung ?
Gott kennt alle Antworten, wir müssen uns nur an ihn wenden und aus tiefstem Herzen um Hilfe und Unterstützung bitten. Die Antwort kommt......  Alles Liebe

10.12.2021 - 12.12.2021 "Vorwärtsbewegung und Heilung"
Ein Wochenende der Heilung steht an. Mit welchem Thema in dir beschäftigst du dich schon eine längere Zeit ? Vaterthema ? Partnerthema ? Lass an diesem kommenden Wochenende Heilung deines Themas zu. Verbinde dich mit Gott, lade deinen Schutzengel ein und bitte um Heilung. Solltest du spüren, dass eine Entscheidung mit einem Thema in dir, ansteht, auch hier, bitte deinen Schutzengel, deine geistige Welt um Rat und Hilfe. Nach ein paar Tagen wirst du Antwort in Form von Zeichen im Außen, einer plötzlichen Eingebung, eines Artikels in der Zeitung oder dgl. bekommen. "Ich bitte um Schutz und Führung, danke, danke, danke"

Ich wünsche Dir ein heilsames  3.Adventwochenende 🎅🕯🕯🕯

06.12.2021 "Die Energie ändert sich"
Ihr spürt es vielleicht auch, dass sich die Energie zu dem Thema mit welchem ihr euch schon länger beschäftigt, ändert. Es geht in kleinen Schritten vorwärts und in die ganze Angelegenheit kommt eine gewisse Sanftheit. Die positive Veränderung ist ganz zart spürbar. Wohin uns unser Weg auch bringt, wir bleiben drann, verbinden uns immer wieder auf´s Neue mit Gott, sagen "JA, ich empfange Licht und Liebe". "Ich öffne mein Herz für Licht und Liebe"

*****************************************

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes und gemütliches 2.Adventwochenende 🎅🕯🕯

*****************************************

02.12.2021 "Ein Rückschlag ?"
Es kann gut sein, dass nach der gestrigen "Hochstimmung" heute Zweifel, Ängste oder Ungewissheit hochkommen. Das kann sich kurzzeitig für dich wie ein Rückschlag anfühlen. Lass dich nicht beirren. Verbinde dich sofort wieder mit Gott, er steht dir bei und hilft dir durch diese kurzfristige Phase. "Ich öffne mich für Licht und Liebe", diese Worte verbinden dich mit Gott und bringen dich wieder zurück zu dir.
Gehe deinen Herzensweg weiter, egal wie das Außen reagiert

01.12.2021 "Du erntest was du säst"
Die Veränderung macht sich bereits im Außen sichtbar. Die Zeit ist gekommen in der du erntest was du gesät hast. Freu´dich! Bleibe weiterhin bei dir, bleibe in Liebe, verbinde dich mit Gott, öffne dich für Licht und Liebe. Sei stolz auf dich und gehe weiter.

30.11.2021 "Es geht weiter"
Du bist am richtigen Weg, die Fortsetzung von gestern.... Folge weiterhin deinem Herzen, es zeigt dir deinen Weg. Gehe ihn in Liebe weiter. Dich täglich mit Gott zu verbinden stärkt dich, Erzengel Michael kräftigt dich, beschützt dich, du brauchst nur aus deinem Herzen darum bitten. "Licht und Liebe erfüllt mich".

29.11.2021 "Das Warten hat ein Ende"
Worauf wartest Du ? Wartest du, dass sich im Außen etwas ändert um glücklicher zu sein ? Mache dein Leben nicht abhängig von anderen Personen, Situationen oder sonstigen Dingen.  Die Lösung liegt IN DIR. Entscheide dich für DICH. "Ja, ich entscheide mich für mich und mein Leben". Erst dann kann sich im Außen die Veränderung zeigen. Gott hilft uns dabei

27.11.2021 - 28.11.2021 "Veränderung"
Veränderung steht an, lichtvolle Veränderung, sage dir "JA, ich öffne mein Herz für Licht und Liebe" spüre wie sich die Energien von Licht und Liebe in dir ausbreiten, licht- und liebevolle Veränderungen wollen sich in deinem Leben zeigen, die Herzmauern beginnen zu bröckeln, Gott unterstützt uns dabei zu heilen, vertrauen wir uns ihm an

26.11.2021 "Komm in deine Kraft"
Verbinde dich mit dir selbst ("Ich bin")  gib dich nicht mit "Brotkrümel" zufrieden, sei dir deinen eigenen Wert bewusst, du hast das Beste in deinem Leben verdient.