Tägliche Impulse, die ich Euch gerne weitergeben möchte, vielleicht gehst auch Du damit in Resonanz

 

🙂02.12.2021 "Ein Rückschlag ?"
Es kann gut sein, dass nach der gestrigen "Hochstimmung" heute Zweifel, Ängste oder Ungewissheit hochkommen. Das kann sich kurzzeitig für dich wie ein Rückschlag anfühlen. Lass dich nicht beirren. Verbinde dich sofort wieder mit Gott, er steht dir bei und hilft dir durch diese kurzfristige Phase. "Ich öffne mich für Licht und Liebe", diese Worte verbinden dich mit Gott und bringen dich wieder zurück zu dir.
Gehe deinen Herzensweg weiter, egal wie das Außen reagiert

🙂01.12.2021 "Du erntest was du säst"
Die Veränderung macht sich bereits im Außen sichtbar. Die Zeit ist gekommen in der du erntest was du gesät hast. Freu´dich! Bleibe weiterhin bei dir, bleibe in Liebe, verbinde dich mit Gott, öffne dich für Licht und Liebe. Sei stolz auf dich und gehe weiter.

🙂30.11.2021 "Es geht weiter"
Du bist am richtigen Weg, die Fortsetzung von gestern.... Folge weiterhin deinem Herzen, es zeigt dir deinen Weg. Gehe ihn in Liebe weiter. Dich täglich mit Gott zu verbinden stärkt dich, Erzengel Michael kräftigt dich, beschützt dich, du brauchst nur aus deinem Herzen darum bitten. "Licht und Liebe erfüllt mich".

🙂29.11.2021 "Das Warten hat ein Ende"
Worauf wartest Du ? Wartest du, dass sich im Außen etwas ändert um glücklicher zu sein ? Mache dein Leben nicht abhängig von anderen Personen, Situationen oder sonstigen Dingen.  Die Lösung liegt IN DIR. Entscheide dich für DICH. "Ja, ich entscheide mich für mich und mein Leben". Erst dann kann sich im Außen die Veränderung zeigen. Gott hilft uns dabei

🙂27.11.2021 - 28.11.2021 "Veränderung"
Veränderung steht an, lichtvolle Veränderung, sage dir "JA, ich öffne mein Herz für Licht und Liebe" spüre wie sich die Energien von Licht und Liebe in dir ausbreiten, licht- und liebevolle Veränderungen wollen sich in deinem Leben zeigen, die Herzmauern beginnen zu bröckeln, Gott unterstützt uns dabei zu heilen, vertrauen wir uns ihm an

🙂26.11.2021 "Komm in deine Kraft"
Verbinde dich mit dir selbst ("Ich bin")  gib dich nicht mit "Brotkrümel" zufrieden, sei dir deinen eigenen Wert bewusst, du hast das Beste in deinem Leben verdient.