Bachblütenessenzen

BACHBLÜTENBERATUNG

Der englische Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936) entwickelte aus 38 Blütenessenzen die Bachblütentherapie.

Diese wirkt sanft, nebenwirkungsfrei und ausgleichend auf die Seele des Menschen.

"Negative Gefühlszustände" werden mit Hilfe der Bachblüten in positive Grundhaltungen umgewandelt.

 

"Einklang mit unserer Seele ist die Voraussetzung für unsere Gesundheit".    (Dr.E.Bach)

 

Beratung telefonisch:
Nach einem ausführlichen Gespräch,  bekommst du von mir schriftlich meine Empfehlung der Blüten, die Dosierung und die Dauer der Einnahme.
Terminanfragen bitte schriftlich an:  office@ganzheitlicheswohlbefinden.at

Beratung schriftlich:
Schreibe mir ausführlich über dein Anliegen, was dich derzeit am Meisten beschäftigt. Ich teile dir schriftlich meine Empfehlung der Blüten mit,  für welches Thema sie in deinem Zusammenhang stehen, gebe dir die Dosierung und Dauer der Einnahme bekannt.
e-mail: office@ganzheitlicheswohlbefinden.at

Die Blütenmischung -  in Form von Tropfen, mit oder ohne Alkohol - bekommst du in deiner Apotheke.


Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

Herzlichst,
Petra 🙂